Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemstart???

Hallo

Ich habe mal wieder ne Frage  ??? ???

Hat jemand nen screenshot oder ne Anleitung was man denn so im Systemstart alles so brauchen sollte das die Kiste losrennt?? (Skype , Kaspersky,) Also das Nötigste. Ich habe mittlerweile durch irgendwelche Installationen wo ich nicht ganz aufgepasst habe,so viele Eintäge das ich nicht mehr durchsehe.

Danke MS


 



Antworten zu Win XP: Systemstart???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich das falsche Thema erwischt, oder könnt oder wollt ihr nicht antworten??  So blöde war die Frage doch gar nicht.
Danke MS
 

testen .... alle Haken raus bis auf Sicherheitsprogramme.
Systemteile stellen sich selber wieder ein ...


« Windows XP:Beim Runterfahren Einstellungen speichern abschalten?SAMSUNG SGH-D800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...