Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SAMSUNG SGH-D800

hey,..
hab ein SAMSUNG SGH-D800 und kann  mein handy nicht mit mein pc verbinden.
Hab auch die CD  die dabei war  (  Samsung PC Studio 3.0)  installiert  und  wenn ich dann mein handy mit mein pc  über ein USB  verbinde kann mein PC es nicht erkennen...... brauche unbedingt  eure hilfe 
...danke



Antworten zu SAMSUNG SGH-D800:

Welches betriebsystem hast du denn?

Windows XP

Home oder Pro? sp 1 oder 2? Treiber installiert?

Home  was ist sp???   den treiber hab ich installiert aber funst nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SP = Servicepak

.....sry  keine ahnung

also erst mal Hi ;-) ,

wie es Dr.Nope scho schreibt ist SP2 von nöten (Servicepack2 XP)

Desweiteren muss man die Samsung TreiberCD den USB treiber installieren, wenn mann vorher SP2 installiert hat.

SP" von hier runterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displaylang=de
DA kann man nur hoffen das man dazu DSL hat :-\ !

Gruß
von einen Gast der kurz vorbeischaute

Hast du dein Problem geloest ich hab das selbe Problem und allles schon ausprobiert nichts hat geholfen!!!!

Hey hab ma eine frage hab meine cd verlegt kann mir einer den treiber fürs d800 schicken ?
Das teil scheint sich in luft aufgelöst zu habn und ich hab gerade ebn mein pc platt gemacht... ohne treiber geht aber nixx... wenn einer so nett wäre ? bitte senden an burning-cid[at]gmx.de

vielen dank ;)

es ist einfach nur zum kotzen, kauft man sich dieses ding, und man kann keine verbindung zum compu herstellen... was denken die sich bei samsung, können die auch was???

morgen geb ichs gleich zurück, auf sowas hab ich ja mal wieder gar keinen bock!!


..geht es bei irgendwem??


Alexanderswo

Ah Leute,

ich habe genau das gleiche Problem.
ABER: Davor hatte ich ein D600, habe dann auch alles installiert und es ging !!!
Jetzt habe ich genau das gleiche gemacht beim D800, und NIX geht da!!!
Das ist ja echt n' sch.... Habe alles in jeder RFeihenfolge versucht: Erst USB-Treiber installiert, dann das Samsung Program, dann umgekehrt, dann mal MIT angeschlossenem Handy installiert, dann mal ohne,....
Ahhhh, echt sinnlos. Hab schon soviele Pics geschossen in 1,3 MP, aber nix am Bildschirm gesehen davon.
Naja, ich hoff mal, jemand kann uns allen D-800-Besitzern mal einen dicken Tipp geben !!!!  :)

habe das gleiche problem habt ihr das problem behoben ???

 ::)Habe auch das Problem Habe die Lösung schaue mal auf die seite http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-D800&fileType=UM&language=DE  Softer instalieren 

ey ich bin auf die seite gegangen habe das runtergeldaen und es geht meine handy hat wieder eine verbindung mit mein pc :)


« Win XP: Systemstart???Netzwerkdrucker -->keine Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...