Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc formatiert und Windows neu installiert, aber kein Internet mehr

Hiho
Habe vorhin Die Festplatten eines Pc's formatiert und Windows neu drauf gezogen. Alles in Ordnung klappt eig alles... bis auf das ich kein Netzwerk mehr habe... (Netzwerk onBoard)... vorher hat alles geklappt und nun steht unter Verbindungen ich hätte noch nicht mal eine... bin dann ins Internet auf der Herstellerseite gewesen (Fujitsu Siemens)(per Seriennummer)... und habe dort den Treiber für LAN runter geladen... das ist eine INF Datei... habe im Kontexmenü Installieren geklickt... der Ordner bzw die Icons verschwanden kurz (aktualisierten sich) aber nix passiert... hat jemand Rat?



Antworten zu Win XP: Pc formatiert und Windows neu installiert, aber kein Internet mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die .inf Datei auf den PC werfen, dann im Gerätemanager installieren. Sollte klappen (einfach das gelbe Fragezeichen, das sich im Gerätemanager befinden sollte, doppelklicken).

Hey!
Es hat geklappt... vielen dank...

(man lernt immer was dazu *hehe*... )


« Windows Vista: Internetverbindung trennt sich von alleinWindows XP: Wie kann ich bei Windows Movie Maker Musik in den Hintergrund bringen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...