Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetverbindung trennt sich von allein

Seid ein paar Tagen trennt sich immer wieder meine Internetverbindung. Und dann verbindet Sie sich dann wieder von alleine??? Wodran kann das liegen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.09.08, 16:37:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Internetverbindung trennt sich von allein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird ins Internet verbunden (LAN, Wireless LAN ...) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router auf Dauerverbindung, Trennzeit auf 03:00 eingestellt ?


« Windows XP: Kann ich Vista auf meine externe Festplatte installieren?Win XP: Pc formatiert und Windows neu installiert, aber kein Internet mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...