Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehlgeschlagene Windows updates...

Ich hab das Problem, dass ich die updates für windows xp nicht mehr runterladen kann.

Ich hab Service Pack 3. Hier steht dass diese schon gedownloadet wurden aber erst installiert werden müssen.

Windows Internet Explorer 7 für Windows XP
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698)
Update für Windows XP (KB951978)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748)
Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB953839)
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2008 (KB890830)
Sicherheitsupdate für Outlook Express unter Windows XP (KB951066)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952954)
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 unter Windows XP (KB953838)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974)
Update für Windows XP (KB951072)
Update für Windows XP (KB952287)
 



Antworten zu Win XP: fehlgeschlagene Windows updates...:

hasst du es schonmal mit dein ADMIN konto versucht zu installieren ?
 

ich hab nur diesen einen benutzer...

nach ein wenig googeln hab ich diesen ordner gelöscht...
hat sich kein stück verbessert!!!
C:\WINDOWS\$hf_mig$
war der ordner wichtig?!

arbeite nicht als ADMIN sondern errichte dir noch ein zusätliches (gast-)konto ein womit du im internet surfst.
sonst ist dein pc schnell mit viren versucht und diese haben schlimmere auswirkungen als wen du mit eingerschränktem konto arbeitest.

können wir uns um DAS Problem kümmern pls...

~~~PUSH~~~
~~~PUSH~~~

P    * * * * * *    P

P  U   * * * *   U P

P U S  * *  S U P

P U S H H S U P

P U S  * *  S U P

P  U   * * * *   U P

P    * * * * * *    P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nach ein wenig googeln hab ich diesen ordner gelöscht...
hat sich kein stück verbessert!!!
C:\WINDOWS\$hf_mig$
war der ordner wichtig?!

Das ist der Ordner, in dem Windows die Downloads erkennt .

 

« Windows XP: mein Rechner stürzt immer nach kurzer Zeit ab dann wieder nicht ich weis nicht mWindows Vista: Probleme mit Google im IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...