Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound,fehlgeschlagene deinstallation v. Audio Device on high Definition Aud

 ??? :-[



Antworten zu Kein Sound,fehlgeschlagene deinstallation v. Audio Device on high Definition Aud:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound-Treiber mal neu installieren.

Danke, aber den hab Ich nicht und bisher stand in allen Foren Ich solle das ganze deinstallieren,was Ich gemacht habe.Trotzdem sucht der Hardware Assistent.Es ist definitiv nix neues angeschlossen, von daher brauch Ich doch den Treiber gar nicht, oder?

Ohne Treiber= kein Sound!
Ohne Treiber= keine Grafik(Bild)-anderes Beispiel!

Eigentlich logisch-oder? 8)

aLSOOOO;ALLE REIBER AKTUELLISIERT; kEIN sound, nix.Denke durch ein downloud Spiel von meinem Freund ist alles durcheinander.Ich habe alle Treiber von CD und Internet aktualisiert,trotzdem kein sound.Ich glaub, Ich gebe auf, seit einer Woche sitze Ich hier und versuche alles durchzusehen an Fehlern, aber es zeigt keine Fehler an.Ich schmeißpe das Teil gleich aus dem Fenster...
 

Alle Treiber aktuelisiert, kein Sound.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abende

Erstmal was fürn rechner
dann welche treiber und windows kann sich die treiber selber suchen,ABER nicht immer die richtigen.was folgen hatt
Zuerst installieren sie mal everest http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html
dann machen sie mal ein bericht welche hardware sie haben
und posten denn mal hier .
im bericht wird die windowslizenz nicht angegezeigt.Nur bei der gekauften version von everest.
Und bei xp und vista kann man die automatische suche nach treibern abstellen man gehe zu (xp)arbeitsplatz dann zur rechten maustaste und dann eigenschaften .danach zu hardware danach auf windows update und stellt dann die funktion auf nicht suchen ein
wäre dann der letzte punkt
Bei vista ist der ähnlich aufjedemfall unter systemsteuerung,dann zu hardware und dann zu erweiterte einstellung darunter muss diese funktion sein.
Diese ist genauso wie bei xp(sieht ähnlich aus)
Ohne nähere info geht hier nicht weiter.
 

Danke Dir sehr!Hab Everest heruntergeladen und versuch mal zu beschreiben, was Ich hier hab..
Ms windows XP HOME SP2 CD + LN Vollversion inklusive SP2
VGA PCI-E 512 MB GF 8600 GT XFX
Cardrerader3,5 65in1 Samsung,DVD-RomSamsung D162D,IDE DVD +/-RW 20x LG H58 N secure disc, HDD SATA2 250 GB Seagate 16 MB cache ST3250410AS
CPU AMD Athlon X2 BE-2400
MB s. AM2 Gigabyte M52s-S3P

Ja, Ich guck nochmal nach,glaube,das da oben ist nicht das, was du wissen wolltest oder??Ich versuchs nochmal..

Hab mich jetzt registriert, bin "gehring"-immernoch. Hab mich bemüht dir mein Hardwareprofil zu beschreiben in der Einstellungsseite für mich.Kannst du damit mehr anfangen???Ich verzweifel hier echt...

Hab mich jetzt registriert, bin "gehring"-immernoch. Hab mich bemüht dir mein Hardwareprofil zu beschreiben in der Einstellungsseite für mich.Kannst du damit mehr anfangen???Ich verzweifel hier echt...

Derartige anfragen sind eigentlich eine frechheit:
Erst über problem jammern und dann die systemeinzelheiten undeutlich aufschreiben.Von außenstehenden dann links zu treibern erwarten,wirklich dreist.
Folgende liste abarbeiten,antworten hierhin:
Mainboard nebst genauer revision
Bios version,bitte genau und nicht raten
welcher soundchip?
Da keine MB revision,kann man das auch nicht online nachsehen,sofern es im handbuch ist.
KB888111 ist sicher im system,oder?

Entschuldige bitte, aber Ich habe - wie man sieht - wenig Ahnung von Computern.Ich hab die Hardware Auflistung von EVEREST,weiß aber nicht, wie Ich die hier reinsetzten kann.Da ist ja alles erforderliche drin.Wie kann Ich hier denn eine Datei reinsetzten -Ich hab die Auflistung abgespeichert und versucht sie zu "posten",obwohl Ich gar nicht weiß, was das ist.Also,es ist keine Frechheit, es ist einfach meine eigene Unwissenheit.Tut mir leid,aber Ich kenn mich nunmal nicht so aus.Erwarten tu Ich gar nichts,Ich hoffe nur ganz einfach, dass jemand mir helfen kann.Ist das so schlimm?...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.01.09, 06:19:58 von Angelsdecay »

« Win XP: Sound-Symbol in der Taskleiste verschwunden...Win XP: Touchpad funktioniert nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....