Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mekccaap.exe

moin moin alle zusammen  weiß hier jemand evtll. was die mekccaap.exe ist? das scheißteil >:( findet sich alle 2-3 Tage in meinem taskmanager wieder und frisst ressourcen  ohne ende mein rechner läuft dann extrem langsam und reagiert fast nicht mehr... :'(
 



Antworten zu mekccaap.exe:

wir dürfen weitere einzelheiten zum sachverhalt ab wann erfahren?
Könnte der Process Explorer von systernals hilfreich sein? kann mittels Autorun der startort herausgefunden werden? irgendein pogramm muß dieses teil aufrufen.
Ein beobachten des störenden pogrammes mit filemon oder regmon ist im bereich des möglichen?

danke vielmals habe heraus gefunden was es auf sich hat es ist eine pf datei wie ich damit umzugehen habe ist hier in computerhilfen gut nachzulesen trotzdem nochmals vielen Dank


« Win XP: programme/ordner öffnenbei neuinstalation xp wird festplatte nicht erkannt und abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...