Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufwerk?

Hallo,

hab folgendes problem..kann fast keine datei mehr öffnen..
anbei mein problem.. jedesmal wenn ich auf dateien zugreifen will bekomm ich immer die gleiche meldung .
hab auch im arbeitsplatz ein nicht vorhandenes laufwerk, das aber mit der usb internet verbindung zusammenhängt. lässt sich auch in der datenverwaltung nicht löschen, weil nicht vorhanden..nervt sehr wei ich jedesmal beim öffnen einer datei die meldung bekomme.. entweder harddisk4\dr9 oder hardisk2\dr4 usw die zahlen wechseln..vielleicht weiss jemand bescheit..



Antworten zu Win XP: laufwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie heißt die Meldung genau?

Es befindet sich kein datenträger im lauwerk.legen sie einen datenträger in laufwerk\device\harddisk\dr9 ein


« Windows XP: windows installerUnbekanntes Dateiformat unter WIN XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...