Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows installer

Wie kann ich meinen windows installer stoppen??

windows installer versucht schon den ganzen tag  eine datei zu installieren.egal wie oft ich auf stop oder abbrechen drücke. der windows installer taucht immerwieder auf dem desktop auf, echt nervig.. Das programm-- Vodafon mobile connect.msi., :-\alte version.
dieses wurde aber vollkommen gelöscht und ist auf dem rechner auch nicht mehr zu finden.
dank im voraus
p.s. computer hab ich schon paarmal neugestartet.
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: vodafon connect (usb)



Antworten zu Windows XP: windows installer:

.
War ein Internetbrowser dabei mit im Einsatz ?

Den Browsercache mal völlig leeren ?...

(oder ist auf dem Desktop eine Verknüpfúng liegengeblieben - wenn die Software evtl. auf Desktop zwisachengespeichert war ?
 

besorge dir mal tuneup. installiere die testversion
und führe die einklickwartung durch.
rechner neustarten
prob noch immer?
tuneup öffnen und und den systemstart checken, ob dort noch ein eintrag ist. entfernen.
neustart prob noch immer?
start ausführen regedit suchen und dort vodafoon eingeben alle einträge löschen.
vorher erstelle bitte einen systemwiederherstellungspunk, falls du etwas falschen in der reg löscht.

danke leute,habts mir das leben erleichtert.
nochmals danke

.
Hast die Ursache erkannt ? - Bitte hier nennen - wir lernen mit.
 

mit dem suchmodus alle "anhängsel" von vodafon entfernt.
neuinstalation und hat passt..


« Windows Vista: Probleme beim Downloaden von Fotos bei mypixWin XP: laufwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...