Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: webseiten nicht komplett wiedergegeben

webseiten werden mit weißem hintergrung geöffnet.es sieht so aus als würden sie nicht komplett wiedergegeben.


Mein Computer-System:windows xp home edition
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: webseiten nicht komplett wiedergegeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
webseiten werden mit weißem hintergrung geöffnet.
Das soll bei Seiten mit weißem Hintergrund vorkommen.

 
Zitat
es sieht so aus als würden sie nicht komplett wiedergegeben.
Eine interessante These.  ;D Werden sie nun oder werden sie nicht? Haben die Seiten einen farbigen Hintergrund oder nicht? Bist Du sicher, dass "die Seiten" tatsächlich einen Hintergrund haben müssen? Klärst Du uns auf? Welchen Browser? Welche Art Internetzugang? Welches Betriebssystem? Welches Servicepack? Firewall aktiviert, wenn ja welche? Antivire- Antispybot-SontswasfürSoftware aktiv? Seit wann tritt dieses "Phänomen" auf Deinem PC auf? War das einmal anders? Ist der Hintergrund dieses Forums weiß? Oder blau?   

 :D farbig seiten werden weiß wiedergegeben.diese seite ist weiß...aber wenn ich zb netlog öffne,ist der hintergrund weiß obwohl er farbig sein soll.außerdem werden auch icons nicht gezeigt.das betriebssystem ist windows xp home edition version 2002,browser ist internet explorer 7,service pack 3,und windows firewall aktiv.


« Win XP: Maus reagiert im Browser nicht, sonstige Felder auch nichtHerunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...