Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pixelshader 1.1

Hallo ich habe die GaKa Palit Radeon X800 GTO/PRO an einem NEC Multisync LCD1880SX mit AMD 64 Athlon 4000+ und spiele seid einer geraumen Zeit Star Wars Republic Commando.Seid gestern schmeißt das Progi mich raus mit der Fehlermeldung die GaKa unterstützt nicht Pixelshader 1.1.Ich habe mir schon den neuesten Treiber auf der ATI-HP gezogen aber trotzdem gibt es diese Fehlermeldung.Gibt es eine Problemlösung,außer das ich mir eine neue GaKa kaufen muß.


Mein Computer-System:

AMD 64 Athlon 4000+ , 1,5 GB RAM
Palit Radeon X800 GTO/PRO
NEC Multisync LCD 1880SX
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Star Wars Republic Commando)
Die Fehlermeldung lautet: Die Graphikkarte unterstützt kein Pixelshader 1.1 und kann daher nicht ausgeführt werden


« Win XP: Recovery DVDteilweise keine Bildanzeige im IE und Mozilla. nur der Rahmen ist sichtbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...