Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

teilweise keine Bildanzeige im IE und Mozilla. nur der Rahmen ist sichtbar.

Hallo,
ich habe das Problem, dass auf mir bekannten Seiten auf meinem Home-Notebook Bilder nicht angezeigt werden, es erscheint KEIN Kreuz, nur ein feiner Rahmen. Die Site funktioniert, habe ich mit einem PC gecheckt..... Das Problem tritt auf im IE und bei Mozilla Firefox Ich habe keine Idee mehr, woran das liegen kann. Ich bitte um Hilfe, danke....



Antworten zu teilweise keine Bildanzeige im IE und Mozilla. nur der Rahmen ist sichtbar.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. filter eine Firewall/Internetsecurity die Bilder aus.

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht. ich bin komplett überfordert mit der suche nach der richtigen "stelle" zum ändern .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch oder Onlinehilfe des Programms verwenden
 

na, da bedanke ich mich doch recht freundliche für die freundliche und umfangreich detaillierte Hilfestellungnahme, nachdem ich in der onlinehilfe "des programms" Firefox und IE nicht fündig geworden bin. aus diesem grunde suche ich ja auf diesem alternativen wege nach unterstützung.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dachte dabei nicht an die Browser, sondern an die Firewall/Internetsecurity ???

Nicht mal das von dir verwendete Programm wurde von dir bisher genannt ?

Wo soll man also ansetzten, oder soll es ein Ratespiel werden ?

ich habe für die internet-sec. kaspersky und ansonsten standard firewall usw. von MS XP - ich bin ja auch Deiner Meinung, dass es irgendwo geblockt wird, doch fehlt mir die richtige idee..... 99 % der seiten werden inkl. gerahmter und ungerähmter bilder angezeigt. doch bin ich seit einigen tagen auf www.neu.de und dort wird in der listenfunktion kein bild angezeigt. im jeweiligen profil schon.... da es bei 2 browsern passiert auf dem notebook passiert und auf dem PC alles gut läuft gehe ich von einem einstellungsproblem auf meiner seite aus.  wie siehst du es ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft auf dem PC auch die Kaspersky, wahrscheinlich nicht ?
Dann würde ich dort mal ansetzten.

Wenn Kaspersky läuft, sollt die Windows-Firewall aber deaktiviert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal nur die Windows-Firewall verwenden und Kaspersky deaktivieren/deinstallieren.

Mal sehen was dann passiert.

Die Cache's der Browser hast du schon mal gelöscht ?


« Windows XP: Pixelshader 1.1Einige Favoriten lassen sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...