Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschluss erkennt externe Fpl nicht Gerätemanager meldet Fehler code28

Meine USB Anschlüsse(4) erkennen den Anschluss einer Externen Festplatte nicht, Digitalkamera, Maus gehen.
Gerätemanager meldet Fehler Code 28 und versucht einen Treiber zu installieren, obwohl das nicht nötig ist. Platte ist i.O. an anderem Computer funktioniert sie einwandfrei.
Habe Windows XP Home SP3, Aspire 1360 Laptop
Ich werde bald Irre mit diesem Windows!
Wer kann mir einen guten Rat geben, bin für jeden Hinweis dankbar. 



Antworten zu USB Anschluss erkennt externe Fpl nicht Gerätemanager meldet Fehler code28:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, war ein schöner Versuch, aber hat nicht geklappt.
Der Mistkasten versucht weiterhin einen Treiber zu installieren. Im Gerätemanager wird die Platte erkannt aber als nicht betriebsbereit Code1 bewertet.
Vielleicht noch einen Vorschlag?
Ich bin gerade dabei und wollte meine Partition C formatieren und dazu die Backup Dateien (erstellt mit Norton Ghost) auf die Festplatte spielen um sie dann  wiederherstellen zu lassen.Wenn ich Windows starte, kann ich manches mal erst Einkaufen fahren bevor  es fertig ist.Ich habe keine Win-CD sondern nur die Recovery auf der Festplatte.Wollte eigentlich WIN darüberinstallieren.

 


« Vista: Vista: PC startet erst nach 30 min wider.Win XP: Monitor defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....