Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man seine Favoriten aus dem IE nach Firefox importieren?

Nabend,
wir wollen evtl. den Browser wechseln, da beim IE sehr viele Popup-Fenster geblockt sind. Auch über die Option ausschalten lässt sich das Problem nicht beheben. Da wir auch den Firefox bereits installiert haben (ihn aber bisher nie genutzt haben) hier nun mal die Frage, ob man seine ganze Favoriten dorthin exportieren kann, und wenn ja, wie geht sowas? ???
Danke für eure Hilfe! [love] 



Antworten zu Kann man seine Favoriten aus dem IE nach Firefox importieren?:

sicher.bitte die hilfe von firefox lesen,sofern dies möglich ist.

he w was benutzt du für ein messenger 

Miranda,hier bevorzugt IRC.
Brauchste hilfe?

nee eigendlich nett bloss wärre mal gut jemand an der angel zu haben wo tag täglich online ist wegen pc Probleme 

Kein problem,jedoch bin ich nicht immer in IRC.Wenn ich weis,das jemand PC probleme hat,schaut dies anders aus.
IRC kannst du nutzen?

was issen das werde jetzt mal googlen 

sorry aber das ist nix für mich ich hab nur icq und live messenger

Mit miranda kann man alles gleichzeitig nutzen.Braucht du hilfe beim einstellen von Mirinda?

ist leider auch nix für mich schadde eigendlich hätte ein parr fragen gehabt aber die gehören ihr in das forum nicht ihn 

Kein problem:
Ich richte eine maiadresse ein,darüber schickst Du Mir eine mail und ich sende meine richtige adresse.Oder ist e-mail auch nix Für dich?
[email protected]

Adresse ist ab jetzt 59 min gültig.

post ist da

Gut,dann kann nope die nichtpassenden einträge löschen.Bitte entsprechende nachricht an nope.Danke.

PS:
Post ist bereits zurück,hier angebene Adresse terminiert.


« Windows Vista: Sony Vegas Schwaren Balken Hinzufügen?Betriebssystem CD erstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...