Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen mit folgender Fehlermeldung

Hallo zusammen

Habe ein neues Notebook (acer travelmate 6492, Windows Vista Business) gekauft. Nach ein paar Minuten kommt immer der Bluescreen. Beim darauf folgenden Neustart kommt folgende Fehlermeldung:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.256.6
  Gebietsschema-ID:   2055

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   81FA747E
  BCP3:   AE9E3978
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini091608-02.dmp
  C:\Users\Acer\AppData\Local\Temp\WER-84412-0.sysdata.xml
  C:\Users\Acer\AppData\Local\Temp\WER8A06.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407



Abgesicherter Modus funktioniert nicht.

Kann mir da jemand helfen? Bin ratlos  ???. Die Maschine ist völlig neu und war noch nie am Internet.
Schon zweimal an Acer eingeschickt kam immer wieder gleich zurück.
Versteht von euch jemand was von dieser Fehlermeldung?

Vielen Dank



Antworten zu Vista: Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

ich tip mal ganz stark auf defekte(n) ram

hatten 2x change auf nachbesserung ergo neu oder rücktritt vom kaufvertrag.


« Windows Vista: Treiber für Lexmark i3Win XP: geForce fx 5200 treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...