Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich meinen PC anmache dann ist immer alles ganz groß

Hallo.
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen PC anmache dann ist immer alles ganz groß.Gehe dann immer auf Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen und dann stelle ich die Pixel auf ganz hoch ein.Gehe dann auf übernehmen, dann ist alles so eingestellt wie ich es möchte.Wenn ich fertig bin fahre ich meinen Pc ganz normal runter, aber beim nächsten anmachen ist alles wieder groß.Neu Start habe ich auch schon gemacht, aber ist immer das gleiche Problem.Könnte mir Bitte jemand helfen???
Bedanke mich schon mal im vorraus. :) 

« Letzte Änderung: 18.09.08, 17:39:51 von Dr.Nope »


Antworten zu wenn ich meinen PC anmache dann ist immer alles ganz groß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib unter Start mal msconfig ein

Was steht da dann?

Normaler Systemstart? Diagnosesystemstart? Benutzerdefinierter Systemstart?

Eventuell auch mal die Grafikkarte auf Defekte überprüfen


Infos über Dein System wären auch nicht schlecht


« mein XP zeigt CD(intern) und DVD(USB) Laufwerke nicht anWin XP: Outlook Express 6 - Speicher Kapazität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...