Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion dv7 1010EG Notebook PC Treiber xp

Hallo! ;D
Ich suche treiber für den HP Pavilion dv7 1010EG Notebook PC Treiber für xp!!!
Derzeit habe ich vista drauf möchte aber ein 2tes betriebssystem drauf haben
Wer kann mir da weiter helfen??? ???
 



Antworten zu HP Pavilion dv7 1010EG Notebook PC Treiber xp:

hab schon zuviel kaffee intus, aber schau doch mal auf der homepage von hp.
erst die mainboardtreiber und danach alles andere installiern.
sry bin zu faul zur zeit um zu schaun, ob es dort xp treiber für das notebook gibt.
aber wir müssen ja nicht alles vorkauen, oder hast keine zähne. soll n scherz sein.
falls du nicht zurecht kommst melde dich wieder.
auch per pm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollten allerdings auf der HP-Seite nicht alle (ALLE) Treiber für XP für diese Gerät angeboten werden, mach Dir wenig Illusionen darüber, diese Treiber anderweitig zu finden. Im Falle "nur" der Grafikkartentreiber ist, der fehlt, kannst Du diesen ggf. noch auf der Seite des entspr. Herstellers finden. Fehlt allerdings der unbedingt erforderliche Chipsatztreiber zum Board oder Treiber für HP-spezifische Komponenten auf dem Board, wirst Du diese außer bei HP auch nirgendwo anders finden. In diesem Fall wirst Du bei Vista bleiben müsssen.


« Windows XP: Wie kann ich die Schreibsperre für ein Laufwerk aufheben(MP 3 PlayerWindows Vista: Problem Grafikkarte NVIDIA Geforce8400GS und VISTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...