Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem Grafikkarte NVIDIA Geforce8400GS und VISTA

Mein Rechner kennt die Grafikkarte nicht mehr. Beim Installieren und Aktualisieren des Treibers findet er alles, richtigen Treiber etc. Dann muss ich runterfahren und wieder rauf, da bootet er nicht mehr. Wieder Reset und Booten mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration, er bootet problemlos, aber der Treiber ist wieder weg.Ausserdem sagt er dass der Windows Hostprocess Roundll32 nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung was das ist, da bin ich überfordert. Der Rechner ist erst 4 Monate alt und läuft unter Vista Home Premium


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Problem Grafikkarte NVIDIA Geforce8400GS und VISTA:

..Systemwiederherstellung auf einen Punkt bevor das Problem auftrat schon versucht?
..wann fing dieses Problem an?

hast du vorher den alten treiber auch gelöscht?
systemsteuerung > programme
sonst versuch mal den omegatreiber für nvidia.

 

« Letzte Änderung: 19.09.08, 14:38:26 von zzz »

..wieso hast du die Treiber gewechselt ???
 

..Systemwiederherstellung auf einen Punkt bevor das Problem auftrat schon versucht?
..wann fing dieses Problem an?

Das Problem fing am 27.08. an. Ich habe keinen Wiederherstellungspunkt, der älter ist

omegatreiber mal probiert?
frag nur nach.


« HP Pavilion dv7 1010EG Notebook PC Treiber xpxp auf 2 pc's instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...