Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme bei Hochfahren von Windows XP

Hallo!
ich hoffe,dass mir jemand helfen kann. :-X


Ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich meinen PC anmachen möchte(einen Siemens Fujitsu), dann fährt er nicht richtig hoch, das bedeutet, dass er die Bilder nicht zeigt (zw. ist das Fenster beim Hochladen von Windows nicht zu sehen) bzw beim Benuteranmeldebildschirm ist alles plötzlich ganz groß und die Bilder sind fast nicht zu erkennen (ist echt schwer zu erklären).
Danach muss ich immer de PC neu starten und dann läd er ganz normal in das Windows.
Kann es sein dass es an der Grafikkarte liegt, denn der PC dürfte ca. 6 Jahre alt sein.
Was ich komisch finde ist, dass nach dem Neustart immer alles normal ist. Ich kann alles ganz normal benutzen.

Ich wäre echt super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Win XP: Probleme bei Hochfahren von Windows XP:

hört sich echt doof an, aber versuch mal ne rep inst.
hast graka ttreiber in letzter zeit mal upgedated?
scheint n treiber prob zu sein

Hallo!
nein das hab ich nicht getan. Ich werd das mal versuchen.Danke für die Info.


« Vista: Gemeinsame Dateien gesperrtWin XP: resycled\boot.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...