Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Festplatten Backup

hallo,
ich hätte da mal eine frage.
und zwar bin ich auf der suche nach einem programm zum ertellen eines fetsplatten backups. und zwar würde ich gern, wenn das denn geht, das backup auf eine (bzw. mehrere) dvd´s brennen sodaß ich dann, wenn ich mal das system neu aufsetzen will, ganz einfach von diesen dvd´s boote so als ob ich von der original vista dvd installiere.

1. ist das eigentlich möglich ?
2. welche programme erledigen daß relativ einfach ?
kenne die beiden von norton und acronis... welches wäre dann zu empfehlen, wenn denn meine wünsche damit zu realisieren sind !!
danke schonmal für die hilfe


« Win XP: resycled\boot.comVista: Vista Home Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!