Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Home Premium

Hallo, ist Vista wirklich so groß?nach der Instalation und Ubdata 25GB Festplattenspeicher weg. :oIst das normal?



Antworten zu Vista: Vista Home Premium:

25 gb nur vista is n bisserl gross.
schau dir mal deine temp dateien an bzw schau mal welcher ordner soviel speicherplatz belegt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ganz komisch,Festplatte (C:)ist 80GB groß, Kapazitet 74,8GB freier Speicher 41,3GB die Ordner die auf der Festplatte sich befinden sind ,Benutzer 500MB,Programme498MB, Programme(x86)1,73CB,Windows 847MB,das wars mehr ist da nicht drauf.Ich habe jetzt auf Defragmentieren gestellt aber das bringt glaube ich auch nicht viel.

Auslagerungsdatei & Systemwiederherstellung nehmen auch Platzweg ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe Festplatte noch mal formatiert neue Instalation von Vista hat mir 15GB gekostet was meint ihr ist das okzeptabell?


« Vista: Festplatten BackupWin XP: Löschen eines Desktop-Elementes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...