Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: svchost 'jpeg.dll' Problem.

Hi, bekommen seit einigen Tagen

die Fehlermeldung


                   svchost
" Sorry, Jpeg.dll not found. You must reinstall this Program " 

Wenn ich auf OK klick kommt die Meldung nach ~30 sekunden wieder.


Hoffe auf Hilfe



Antworten zu Win XP: svchost 'jpeg.dll' Problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

de steht bei mir unter bin/
Und unter JAVA.
http://www.java.com/de/download/manual.jsp 
mal laden und Install?


« Win XP: Tastenkombination, aber welches Programm belegt welche?Icy Box Autoplay? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Programm
Siehe Software...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...