Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icy Box Autoplay?

Hallo,

habe ein kleines Problem, und zwar hab ich mir eine Icy Box gekauft mit Docking Station für den Rechner.

Im genauen ist es dieses Modell: IB-266StUSD-B

Jetzt ist es so, dass wenn ich die Externe Platte in die Dockingstation schiebe, nachdem Windows scon hochgefahren ist, er die Platte nicht automatisch erkennt, sondern erst, nachdem ich im Gerätemanager nach geänderter Hardware suchen lasse.

Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist ein Autoplay-File zu schreiben und auf die Platte zu kopieren, damit ich automatisch nach dem einstecken der Platte zugreifen kann, wie bei einem USB-Stick?

Die Docking-Station ist übrigens via S-ATA mit dem Mainboard verbunden, und ich habe Vista 64 bit laufen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.  :) 


« Win XP: svchost 'jpeg.dll' Problem.Windows XP: Wieso stürzen Spiele immer ab?Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!