Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso stürzen Spiele immer ab?Fehlermeldungen

Hallo, seit längerem stürzen alle beliebigen PC-Spiele einfach so ab. Früher auch das Internet, aber das zum Glück seit längerem nicht. Heute kam einfach so folgende Meldung:


Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur

AppName: explorer.exe    AppVer: 6.0.2900.3156    ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0    Offset: 02b01cd8

Die folgenden Dateien werden in Ihren Problembericht aufgenommen:
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\c1ce_appcompat.txt


Ich habe keine Ahnung was mit meinem PC nicht stimmt. Habe auch öfters VIrenprüfung u.a. mit anti vir gemacht..hilft alles nichts.Hoffe ihr könnt mir helfeN!
Danke schon mal im Vorraus, lg vale


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Icy Box Autoplay?Druckerproblem im Online Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...