Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: nach Start öffnet sich der Ordner "System"

Hallo,
ich habe ein Problem mit ME. Seit neuerem öffnet sich nach dem hochfahren des Rechners immer der Ordner System. Hat das was zu bedeuten? Will mir der Rechner etwas mitteilen? Desweiteren kommt jetzt häufiger die Fehlermeldung, das spool32 einen Fehler verursacht hat. Kann mir einer helfen? Ich hab keine Lust schon wieder Format C zu machen. (Das ich ohnehin schon fast alle 2-3Monate mache)
 Gruß Dream :(



Antworten zu Win ME: nach Start öffnet sich der Ordner "System":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Frank,

  • Registry putzen
  • das Werkzeug - hier :


http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

« Win2000: Recovery-VersionWin XP: Brutale Abstürze von XP, Verzweiflung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...