Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Bildschribme, 1 Pc

Hi also ich wollte mal fragen ob mir wer helfen könnte hab keine ahnung wie ich 2 Bildschirme an einen pc anhänke  ??? also ich habe eine grafikkarte mit 2 anschlüsse kann also 2 bildschirme anhänken, hab das auch gemaht nun starte ich den Pc neu beie laden bis ich zum passwort komme da kommt bei 2ten bildschirm nur noch ,,No signal" Ich denke mal ich muss das i-wo einstellen nur wo? und wie?? kann mir da einer helfen? wäre echt toll

ps: weis net ob das das richte thread is und ob es das schon gibt ich hoffe nicht  ;)


Also so etwa sollte es aussehen nur ich versteh nicht was da steht  >:(


http://www.tweakpc.de/slideshow.php?l=software/tests/maxivista/b/&id=2



Antworten zu 2 Bildschribme, 1 Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Einstellungen Deiner Grafikkarte oder unter Systemsteuerung > Anzeige.


« Vista: TreiberWindows XP: windows Explorer zeigt Fehler auf der Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...