Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Treiber

Hallo
Vista hat einige Hardwareteile erkannt so das man keinen Treiber installieren musste. Für die Hardware die Vista nicht erkannt hat ist ein Treiber aufgespielt worden.
kann ich am PC etwas kaputt machen wenn ich meine Treiber Update? wenn nicht wie mache ich die Updates ganz einfach? und macht es auch sinn?
 



Antworten zu Vista: Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann ich am PC etwas kaputt machen wenn ich meine Treiber Update?
Nein.

Zitat
wenn nicht wie mache ich die Updates ganz einfach?
Richtigen Treiber downloaden -> ggf. entpacken -> installieren -> fertig!

Zitat
und macht es auch sinn?
Ja.

sind den die treiber nicht ausreichent die Vista Mitgebracht hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sind den die treiber nicht ausreichent die Vista Mitgebracht hat?
In der Regel nicht. Du wirst schon die herstellerspezifischen Treiber für die auf dem Mainboard verbauten Komponenten und zusätzliche Hardware wie Grafikkarte o. ä. installieren müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist es! ;)

es wurden die Treiber der Grafikkarte und auch alle anderen Treiber
die NICHT automatisch von Vista erkannt wurden vom jeweiligen Hersteller aus
dem Internet geladen und installiert.

Stand der Installation 25:08.2008


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein System ja damit einwandfrei funktioniert, ist es gut. Treiber sollten auch immer auf dem aktuellen Stand sein - ab und zu mal beim Hersteller deiner Komponenten vorbeischauen und gucken, ob es neue Treiber-Versionen gibt ...

ich kenne mich da net so gut aus und will nicht mehr kaputt machen.

2. frage
wie mache ich am pc einen stresstest?
3. braucht mann für Dualcore einen Spezielen Treiber?
wenn ja wo bekomme ich den?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie mache ich am pc einen stresstest?
Schaust du hier:

http://www.google.de/search?hl=de&q=pc+stresstest&btnG=Google-Suche&meta=

Zitat
braucht mann für Dualcore einen Spezielen Treiber?
wenn ja wo bekomme ich den?
Nein.

aber der Pc kann die Prozesse nicht auf beide kerne verteilen das ist das Problem wenn ich dann arbeiten machen die gutleistung brauchen kommt der PC nicht mehr klar und es ist zuviel führ ihn und dann geht nichts mehr so wie es soll
 


« HILFE krieg windows nicht mehr auf mein PC!!!!!!2 Bildschribme, 1 Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...