Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: unter Windows XP starte ich den Windowsexplorer 7, als Anzeige erscheint nur

Windowsexplorer startet nicht, es erscheint nur das Eigenschaftsfenster zum Explorer. der PC ist über DSL mit dem Netz bereits verbunden. Den Explorer 7 für XP habe ich bereits neu installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: unter Windows XP starte ich den Windowsexplorer 7, als Anzeige erscheint nur:

Was für Software. ???
Vielleicht ist da eine Verbindung.

mfg  Burgeule


« Windows XP: wiederherstellung von windows xpHILFE krieg windows nicht mehr auf mein PC!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...