Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Windows XP lässt sich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren,

Mein PC (Windows XP) lässt sich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Dadurch erkennt er u.a.keine neue Hardware ( hier neuer Scanner). Auch lässt er sich seither nicht mehr defragmentieren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Mein Windows XP lässt sich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Systemwiederherst.auf Tag VOR dem Fehler ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
tja, dazu ist er gedacht der "Abgesicherte Modus",da sollen ja gerade keine Treiber geladen werden, damit man Reperaturen durchführen kann. Der "Abgesicherte Modus" ist nicht für den täglichen Gebrauch gedacht, er soll nur bei Problemen helfen. So kannst Du wie im Vor-Thread schon erwähnt, die Systemwiederherstellung starten und den Rechen so in ein Zustan "vor" dem Fehler wieder herstellen.

mfg
CallBak


« Windows XP: Mein Pc spinnt total , er ist langsam, er hängt sich immer wieder auf Windows XP: Woran liegt es das der PC nicht vollständig hochfährt?(schwarzes Bild) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...