Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Pc spinnt total , er ist langsam, er hängt sich immer wieder auf

 MEin PC ist langsam, hängt sich immer auf, es sind gewisse pfad dateien gelöscht und einige programme beschädigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: weiss leider nicht



Antworten zu Windows XP: Mein Pc spinnt total , er ist langsam, er hängt sich immer wieder auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hängt sich immer auf, es sind gewisse pfad dateien gelöscht und einige programme beschädigt.
Dann solltest Du es, statt uns raten zu lassen, mit einer sauberen Neuinstallation des Betriebssystems und der betroffenen Programme versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ein chkdsk /f /r wirkt manchmal Wunder....es könnte aber auch ein defekter DRAM Riegel sein, der für die Abstürze und das Einfrieren verantwortlich ist....wenn das chkdsk keine Erfolg bringt, rate ich, wie mein Vorschreiber, zur kompletten Neuinstallation...

mfg
CallBack


« Win XP: Windows SkinsWindows XP: Mein Windows XP lässt sich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...