Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Netzwerk-Fragen

Ich habe mir vor ca. eine Woche eine Netzwerkfestplatte von Phlillips gekauft. SPD8020 Wenn ich bei den Einstellungen ein Passwort hinterlege, dass eingegeben werden muss und dann die Platte mit dem Computer über den Clienten verbinden möchte, kann ich mit dem gespeicherten Passwort nicht zugreifen. Er sagt es geht nicht und Benutzername und oder Passwort ist nicht korrekt. Das stimmt aber nicht! Benutzername ist puplic und mein Passwort hab ich mir gemerkt.  ??? Selbst wenn ich alles zurücksetze und laut Anleitung vorgehe, geht es nicht.  :'( Ich muss den Passwortschutz deaktivieren und nach dem Verbinden aktivieren und dann gehts.  >:( Beim Neustart des Rechners muss ich es aber wiederholen! GRR

Kann mir da vielleicht jemand helfen?


Mein Computer-System:
    Siemens Fujitsu
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. ... Juli 2008



Antworten zu Windows Vista: Netzwerk-Fragen:

Eventuel firmware aktualisieren oder das ganze mit industriehardware selber bauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Benutzername ist puplic
Schon mal mit public versucht?

« Win XP: Bildschirmauflösung ändert sich von selbstWindows Vista: was tun: C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msimg32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...