Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@idefix-windhund

Stichwort "Image" beachten

Daraus erkennst du dann die Gegenfrage: Und was ist eine "Neuinstallation"  ;D 

Es lebe Acronis und Co/KG

Mit "und Co/KG" meinst Du sicher die Vielen, die auch Image-Software auf dem Markt haben?  :o

Was den sonst  ??? Es gibt doch nicht nur Acronis

ABER.... TrueImage  hab sogar ich verstanden ...gestern grade schnell mal Image vom NetBook & Laptop gemacht  ::);D:D

Zitat
TrueImage  hab sogar ich verstanden ...
Was willst Du uns damit sagen - Väterchen?  ???  :o   ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Empfehlenswert neben dem genannten gibt es noch:

- Avanquest  Perfect Image

- Symantec  Norton Ghost

- O&O Software  DiskImage

In der Bedienung sind alle, nach Einarbeitung, einfach zu handhaben

SCHNELL & EINFACH, also sehr zu empfehlen !!
Erspart ggf VIEL Install-Arbeit , die beträchtlich ist, wie ich jetzt nach Neukauf eines Netbooks leider feststellen musste .

Aber Adminisstrator - Rechte .....
bekommt  man damit auch nicht , stimmt ...  :-[::)
 

« Letzte Änderung: 29.09.08, 16:24:25 von HCK »

damit es noch mehr verwirrt ...

HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html

--------------------------------------------------------------------

Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
Disk Image Backup für Windows NT/2000/XP/2003/PE/x64
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei das letztere ein Klasse und sehr schnelles Tool ist.

Für "Laien" aber nicht einfach zu bedienen, daher nicht empfohlen

Prima ... und welches beherscht nun zufällig das Knacken von Passwörter um auf das Problem zurück zu kommen  ???

DAS PROBLEM IST TABU HIER ....BASTA !!!  ::)8);D

 
Na - nun aber - Herr Schröder HCK! Hat Dir jemand in die Suppe gespuckt?

Der TO hat doch gar nicht so eine Frage formuliert wie "idefix-windhund" das nun in seiner Antwort #25 formulierte... oder bezieht sich das "BASTA!" noch auf andere Dinge?
 

NEE , aber er sollte langsam wissen , dass PW-Knacken HIER im Forum nicht behandelt wird .... Netikette ...
Und manchmal werde ich ungeduldig mit den "Jungspunden"  :-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software, auf Deinstallieren und dort die vorhandene Installation abändern.
Hatten wir doch schon - oder etwa nicht  ???


« Vista: Vista: vista erkent 3 festplatte nichtvista zu xp home edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...