Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: vista erkent 3 festplatte nicht

Hallo zusammen!
ich habe folgendes porblem.
hab mir einen neuen pc gekauft wollte einer meiner alten festplatten in den neuen rein machen habe ich auch alte betriebsystem war xp und die neue ist vista 64 bit.
bei dem neuen pc sind die festplatten im front so eine art schubfächer. also die festplatte ist drinne im datenträgerverwaltung ist das gerät auch drinne aber sonst nirhends wo kann also nicht darauf nicht zugreifen.
wie kann ich das machen das vista die richtig erkennt auf der festplatte sind nur multimedia drauf.
bitte ausführlich beschreiben bin kein profie.
ich bedanke mich im voraus schon mall.
metokaan



Antworten zu Vista: Vista: vista erkent 3 festplatte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würden die Festplatten beim Installieren/ Reinschieben erkannt? Also ich meine damit das Windows sich irgendwie gemeldet hat?

Sind die Festplatten in einem Windows verständlichen Format? Fat oder NTFS.

die beiden anderen sind erkannt und der alte fon mir auch im verwaltung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
alte fon mir auch im verwaltung
???

« Win XP: Festplatten ProblemWie erhalte ichAdministratorrechte an MEINEM PC ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...