Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

folgenede Fehlermeldungen erhalte ich neuerdings?????

pxe-e61:media test filure,check cable
pxe-mof:exeting intel pxe rom

operating system not foud

+++++
tach auch!

diese fehlermeldungen bekomme ich neuerdings wenn ich meinen laptop "acer-aspire 1400lc" starten möchte.
heißt,das ganze bootet nicht mehr.

kann es sein das meine festplatte defekt ist,oder evtl.der prozessor oder aber mein netzteil,der in letzter zeit so heiß war,das man auf ihm spiegeleier braten konnte.


leider habe ich auch keine "rettungs-cd" um das system manuel zu starten,falls es den überhaupt funktionieren würde.

für eure hilfe danke ich schon im voraus!



Antworten zu folgenede Fehlermeldungen erhalte ich neuerdings?????:

Von CD Starten und Reparaturinstallation machen ??? Kommst Du ins Bios ??? CD/HDD einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal ein bischen Gegoogelt mit dem Begriff - pxe-e61-
Wenn ich das richtig gelesen habe versucht dein Rechner mit Netzwerkkarte zu Starten - die Bootreihenfolge im Bios ändern...

hallo wenn ich mein laptop von hp  pavilion ze4400 starte kommt die meldung pxe-e61:media test faliure,check cable hilfe wer kann mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Bootreihenfolge im BIOS mal auf CD/HDD/A ändern.

Anscheinend versucht der Rechner über ein Netzwerk zu booten.

Siehe:
http://www.reuse.tricom-edv.de/Inhalt/FAQ_s/faq_s.html
ziemlich am Ende der Seite.

Hallo,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem mit meinem Laptop, und komme auch nicht ins BIOS rein. Allerdings kann ich mit Hilfe von f2 sagen wovon er booten soll, allerdings probiert er gar nicht erst von der festplatte zu booten...

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet bin am verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird die Platte denn vom BIOS überhaupt noch erkannt ?

Das Handbuch könnte dir sagen mit welcher Taste du ins BIOS kommst.

Hi....
also ich habe mir das Desperate Housewives Spiel gekauft...
ich kann das installieren dann erstelle ich eine Famile...dann wird geladen und ich drücke aus Start...doch leider bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung doch ich weiß nicht wirklich was die beudeutet...ich habe mir gedacht das es vielleicht an meiner Grafikkarte liegt doch ich weiß nicht ob meine besser ist als die die in den Mindestanforderungen steht...

also hier erstmal die Fehlermeldung:

An unhandled exception has occurred
A minidump file has been saved to C/Programme/Buena Vista Games/DesperateHousewives/GH 0.02.127902.08.2007.12.21.25PM.dmp



meine Grafikkarte:   Radeon x300 Series
und die in den Systemanforderungen steht: GeForce 3


ich hoffe es kann mir wer helfen ich bin total verzweifelt...


mfg Julia
 


« Win XP: IP-Adressen IndetifizierungWin XP: ordneroptionen Dateintyp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...