Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein pc hängt sich ständig auf

ich hab ein prob mein pc hängt sich ständig auf egal was ich du kurz beim wow spielen verabschiedete sich die maus (usb)(wieder einmal) und dann hing sich der pc auf was kann das sein helft mir bin kurz vorm verzweifeln (sitz grad in der arbeit kann also keine großartigen infos geben.

Systemwiederherstellung hab ich gemacht (sinnlos)

da ich kein genie am pc bin bin ich leicht verzweifelt



Antworten zu Win XP: Mein pc hängt sich ständig auf:

resettet hab ich manuell ging ja ned anders dann hin er sich öfter ma im win ladebildschirm auf.

nur steht akuelles desktop wiederherstellen da (war auch schon mal da) und seit dem letzten mal hab ich auch keinen zugriff auf bildschirmhintergrund änderungen mehr

hat einer ne ahnung was das sein könnte??

 


« Windows Installer ProblemWin XP: Systemprogramme sind WEG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...