Win xp mein hängt sich ständig auf


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp mein hängt sich ständig auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    Hat sich mein PC was eingefangen?
    Hallo an Alle,ich habe seit einiger Zeit oben mittig im Bildschirm eine halbe gelbe Sonne, wenn ich ...



    Mein Pc verbindet sich mit dem meines Dad´s o.O
    Wie im Betreff erwähnt, versucht mein Pc fast immer wenn der Pc meines Vaters an ist versuchtt mein...



    LaufwerkMein PC hängt sich vor dem Startmenü auf!
    0. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft1. Habe die Treiber der alten GraKa gelöscht und  ...



    Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLAN
    Also das Problem steht da schon. Der PC tuts nicht der Laptop und das Smartphone schon... Ich dachte...



    Mein Web Browser ofnet sich nicht
    Ich habe einen Problem. Wenn ich aufs Internet gehe, dauert es zirka 5 minuten bis er sich ofnet. Pr...



    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...




    Whea_uncorrectable_error. Mein PC schaltet sich ständig aus
    Hallo, Bitte um Hilfe,  eure Unterstützung hat mich immer super geholfen,  diesmal hoffe ...



    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...



    Hat sich mein PC was eingefangen?
    Hallo an Alle,ich habe seit einiger Zeit oben mittig im Bildschirm eine halbe gelbe Sonne, wenn ich ...


    Mein PC hängt sich vor dem Startmenü auf!
    0. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft1. Habe die Treiber der alten GraKa gelöscht und  ...


    Mein Pc verbindet sich mit dem meines Dad´s o.O
    Wie im Betreff erwähnt, versucht mein Pc fast immer wenn der Pc meines Vaters an ist versuchtt mein...


    Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLAN
    Also das Problem steht da schon. Der PC tuts nicht der Laptop und das Smartphone schon... Ich dachte...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Mein Web Browser ofnet sich nicht
    Ich habe einen Problem. Wenn ich aufs Internet gehe, dauert es zirka 5 minuten bis er sich ofnet. Pr...


    Whea_uncorrectable_error. Mein PC schaltet sich ständig aus
    Hallo, Bitte um Hilfe,  eure Unterstützung hat mich immer super geholfen,  diesmal hoffe ...


    Mein Windows 7 läst sich nicht Updaten
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich Windows 7 Prof. 32 Bit auf meinen Targa Ultra AN64 5000+  inst...


    Warum hängt sich mein Browser ständig auf?
    Hallo liebe Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich mein Browser ständig auf...


    Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...


    Wie kann ich verhindern, dass sich mein PC von alleine hochfährt?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...