Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer Problem

Wenn ich ein Programm installieren möchte, kommt immer die Fehlermeldung: Auf Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden...

Bei Nero 8 und Windows Installer 4.5 Software Development Kit Intallation kommt diese Meldung, aber Direkt X 9.0c konnte ich mühelos installieren...
Ich habe versucht Windows Installer neu zu installieren (WindowsXP-KB942288-v3-x86.exe, Windows Installer 4.5 Redistributable), hat aber nicht geholfen...

Mein Computer:
Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack 3
Pentium D 3.40GHz
2.00GB RAM

Bitte helft mir!
Danke im Voraus 

« Letzte Änderung: 25.09.08, 12:32:44 von ralphxuj »


Antworten zu Windows Installer Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp

probier mal mit dem link, hoffe er hilft

« Vista: PartitionsfehlerWin XP: Mein pc hängt sich ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....