Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Probleme!!! 2 Fragen...!!! :(

Hey hooo...

wusste jetzt net wohin damit  ;)


1. Problem: also wenn ich über winamp mukke höre....baller ich halt paar lieder und dann wenn ich neues anmache...bleibt er hängen und kurz danach startet er neu...dieses neu starten passiert aber halt nur bei der winamp, jetzt nur noch seltener aber war auch schon öfter vor 2 monaten....kann es sein das die winamp nen virus hat?? oda liegts am pc selber....das da was net stimmt mit winamp - pc..?!!


2. Problem: das ist seid heute...
habe vorhin ne gebrannte cd rein geworfen in rechner und wollte davon lieder hörn..so hab halt lied angemacht und paar secs lief es ,dann kam blauer bildschirm mit der aufschrift:

HARDWARE MALFUNCTION
______________________

Please call your hardware vendor for support

_____________________________________

The system has halted.


gut hab ich rechner hinten aus gemacht wieder an gings halt wieder....hab dann noma die cd reingemacht und wieder lied gehört und wieder das gleiche ist passiert....

und es ist halt i - wie nur wenn ich von der sch... cd lieder hören will ::)  .....sonst noch kein mal...

hab sonst noch mit keiner andern cd getestet ob das da auch passiert...

was kann das sein??? liegts an der cd??lol

hoffentlich is nix im ..,. am pc ... :'( "raster"
 



Antworten zu 2 Probleme!!! 2 Fragen...!!! :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..bleibt er hängen und kurz danach startet er neu...
Automatischen Neustart deaktivieren
Start, Systemsteuerung, System, Erweitert, Starten und Wiederherstellen und dort auf Einstellungen und Haken entfernen beim automatischen Neustart

hab sonst noch mit keiner andern cd getestet ob das da auch passiert...
Wäre aber mal ganz gut  ;)

Oder über regedit nach
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom
Doppelklick im rechten Fenster auf Autorun
Wert ändern von 1 auf 0
Nach Neustart die CD einlegen - es öffnet sich nicht automatisch ein Programm - und den Mediaplayer oder Winamp öffnen und über "Datei öffnen" auf die CD Zugriff versuchen

« Probleme beim installieren eines neuen DVD-Brenners!Win XP: Passwort knacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...