Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Framework/Firewall Fehler? (Internetproblem)

Sers,
seit kurzen können einige Programme keine Internet verbindung mehr aufnehmen.
Bsp.: AntiVir,alle Player, einige Downloader.
Woran könnte das liegen denn mit Firefox ICQ und co. habe ich keine Probleme.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich kurz zuvor etwas installiert habe.
Bin für alle Tipps dankbar!

MfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Framework/Firewall Fehler? (Internetproblem):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Firewall ?
Firewall
einfach mal für Test kurz deaktivieren und dann überprüfen

Das ist die "Ashampoo Firewall Pro" hab sie auch schon neu installiert und beendet.
Meine Vermutung ist halt das Framework, da die Problem ja bei Programmen sind die immer Internetverbindung haben (Stream oder so). Aber da ich gestern das neue Update installiert habe dürfe des daran auch nicht liegen.


« Wie ist Schreibschutz bei Photodateien aufzuheben ?Win XP: Druckfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...