Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckfehler

hallo und guten tag
mein problem ist folgendes:  immer wenn ich drucken möchte kommt der fehler "Spooler Sub System App hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und weiter geht es so: szApp Name: spoolsv.exe
    szApp Ver:  5.1.2600.5512
    szMod Name: gdi32.dll
    szMod Ver:  5.1.2600.5512
    offset:     0003f3f8

kann mir jemand helfen wie ich das wieder zurecht bekomme das ich so das ich meine druckaufträge beenden kann?

mein pc ist ein:
pentium 4 cpu 2.00 GHz
125 GB Ram
Servicepack 3
Windowes XM home


danke für eure hilfe schon im vorraus



Antworten zu Win XP: Druckfehler:

wieder eine ratestunde....
Was werden die leute endlich begreifen,das die geheimhaltung essentieller infos zum problem eher kontraproduktiv ist?
Hinweis:
welcher treiber ind welcher version?
welcher drucker?
welcher anschluß des druckers?

und nein,Du hasxt keine 125GB RAM.das wäre nicht nutzbar.
Eventuell informierst Du dich erst,was alles in deinem rechner ist.Und bitte kein everest bericht,die erforderlichen angaben findet man auch so.


« Windows XP: Framework/Firewall Fehler? (Internetproblem)Win XP: Sound im ts ect wird immer leiser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...