Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Vista spinnt.

Hallo alle miteinander,

Ich habe meinen rechner ganz normal benutzt,war im internet usw. Hab nichts installiert. ich fahre den rechner herrunter und bei dem Bild Abmelden bleibt es stehen. Das blaue rad dreht sich immer weiter 10 min lang. aber der Rechner fährt nicht runter.
Ich mache den rechner mit einem knopfdruck aus.

Dann starte ich es wieder.und einige Porgramme starten nicht mit windows.ich kann meinen Task manager nicht starten obwohl ich es beim Tray sehe. Ich kann nichts downloaden. das fenster hängt.

Aber nicht diesen typischen "keine Reaktion" sondern ich kann das fenster nicht schließen, reagieren tut es noch etwas.Und ich habe eine Internet verbindung obwohl im Tray steht keine Internet verbindung. Ich habe viren scan gemacht,spybot hat nichts gebracht.

Ich weis nicht weiter, und ich habe vista vor 2 wochen Installiert.

bitte hilft mir. 

« Letzte Änderung: 28.09.08, 09:28:52 von denizmaster1 »


Antworten zu Mein Vista spinnt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal einen Highjackthis Scan
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder vorher mal (ggf im abgs. Modus) eine Systemwiederherstellung auf VORTAG .


« Bildschirmgröße, Bildschirmverschiebung Win XP: habe mir ein Hyrican PC SET00078gekauft, komme nicht ins Internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...