Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie bekomme ich den antivirus 2009 vom recher

Auf meinen rechner hat sich dieses komische programm von antivirus 2009 instaliert gibt immer an ich hätte einen virus und fuscht die ganze zeit im internet-exploror rum nichts funktioniert habe schon mit avira,seek&destroy sowie mit spy-boot gearbeitet und bekomme ihn nicht runter vom rechner,kann mir jemand helfen ??
MfG Sascha


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ;D



Antworten zu Windows XP: wie bekomme ich den antivirus 2009 vom recher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hat sich dieses komische programm von antivirus 2009 instaliert 

Aber nicht automatisch wie von Geisterhand....
Vorher mal schlaumachen was alles so vorgibt ein ANTIvirenprogramm zu sein.....  :-*

 

Zitat
seek&destroy sowie mit spy-boot 

Muß heißen: Spybot Search&Destroy- ist nämlich 1 Programm! 8)

Unten schauen : Ähnliche Themen.... 


« Win XP: ati + geforce treiber parallel installierenWin XP: Frage zu "C:\Windows\mmall.exe" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...