Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Antivirus 2009

Wie läßt sich dieses lästige Teil am Besten entfernen ?
Die ständigen Kaufforderungen und Viren-/Trojanerwarnungen
machen mich wahnsinnig. Alle Schutzmöglichkeiten sind doch
aktiv, wie kann das dann reinkommen?
(Antivir, Firewall)
Bitte um rasche Hilfe, ich kann mir selber mit meinen geringen Kenntnissen nicht helfen.



Antworten zu Antivirus 2009:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutz Malwarebytes dafür!!


@ E.W.:Mache DANACH ein Log mit Hijackthis 
« Letzte Änderung: 21.07.08, 05:38:48 von Dr.Nope »

Hallo, wir hatten hier auch den Antivirus 2009 drauf und haben uns durch diverse Einträge gelesen.
Zum Test haben Spybot - Search & Destroy http://www.zdnet.de/spyware_vermeiden_unter_windows_spybot_search__amp__destroy_screenshot-39002345-20372-1.htmdrüberlaufen lassen und...  :DJupi!!! das Biest lies sich löschen!!!

Falls also auch andere nicht so gerne logfils ect. rauf und runter lesen... so war es recht konfortabel.
Mit besten Grüßen und vielem Dank für die Spur, auf die uns diese Kommentare brachten.

 8)
Super Tipp (schreibt man ja wohl heute so), besten Dank, hat gut funktioniert - der PC-Mitnutzer war schon am Verzweifeln...nun ist alles gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tip ist nicht wirklich gut!!

Spybot erwischt viele Einträge dabei nicht!


« Virenfrei durch Systemwiederherstellung ? NANU ???Win XP: MAILER-DAEMON »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!