Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Laptop Samsung V25 hat ein Wackelkontakt an der Stromzufuhr. Ich würde dort

Mein Laptop Samsung V25 hat ein Wackelkontakt an der Stromzufuhr.
Ich würde dort gerne selber einmal nachschauen,weiss aber nicht wie kann ich das Gerät richtig öffnen.
Der Stecker vom Netzgerät ist heil.
Habe auch gehört das man dazu eventuell die Tastatur herausnehmen
muß.Wie ist diese denn befestigt?
Kann mir jemand helfen
Gruß Frank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Laptop Samsung V25 hat ein Wackelkontakt an der Stromzufuhr. Ich würde dort:

Bei deinem Laptop gehe ich mal von der Angabe aus das er keine Garantie mehr hat.

Wen man nun etwas nicht weis wie es z. B. auseinander geht tastet man sich im Üblichen langsam Schritt für Schritt vorwärts. So solltest du auch vorgehen. Erst mal alle Schrauben die du direkt am Gehäuse siehst werden mal durch einen geeigneten Schraubendreher entfernt. So machst du dies bis du an dem Objekt deiner begierte bist. Denke daran das es nur eine Maschine ist die wie jede andere auch einfach zum auseinander bauen geht.
 ;D;D;D


« Win XP: XP Treiber für ACER Aspire 5720ZG-4A3G32MiWin XP: Formatieren / Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...