Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Treiber für ACER Aspire 5720ZG-4A3G32Mi

Hallo liebe Leute
Wer kann mir helfen, wie komme ich an die Treiber für XP für das Notebook ACER Aspire 5720ZG-4A3G32Mi.
Möchte das Vista deinstallieren und mein XP instsallieren.
Habe schon auf der ACER Seite nachgeschaut, aber leider nichts gefunden. Ist das überhaupt möglich??

Grüße aus Bayern



Antworten zu Win XP: XP Treiber für ACER Aspire 5720ZG-4A3G32Mi:

Möglich ist es.wie fit bist du am rechner? wenn eher wenig erfahrung,jemandem aus dem freundeskreis herbeiholen,der mehr wissen über bauteile vom rechner hat.

Alternativ wäre auch bei vohandensein eines zweitrechners hilfe per IRC.

ich habe auch denn gleichen laptop, und kann sagen auser der vga treiber rest mit xp funkt, entsprechende treibern kannman bei entsprechenden firmen runterladen. der vga treiber ist spezial für diese bord gefertigt und hat speziele funktinen ich habe keins gefunden der funkt deswegen habe auch vista drauf gelassen.
viel spass beim suchen
 

Ich würde es Sturr und treist mit den Vista Treiber probieren, Windows ist Windows  ;D


« KEIN SOUND MEHR --- HILFEWindows XP: Mein Laptop Samsung V25 hat ein Wackelkontakt an der Stromzufuhr. Ich würde dort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...