Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEIN SOUND MEHR --- HILFE

Hii also ich habe windows xpewig lang gehabt und alles ging ( Sound ) so ich hab vista als neben system installt und seit dem geht nur auf vista sound ... hab vista weggemacht und es geht immer noch net ( kein headset, keine lautspreher, keine boxen am bildschirm )
HILFE ^^ ( treiber darf eigentlich net sein weil bei meim andern pc geht alles ohne treiber )
THX für schnelle antworten
 



Antworten zu KEIN SOUND MEHR --- HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trotzdem mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob da gelbe Ausrufezeichen sind ?

sry wenn ioch wüsste wo der ist ?? und selbst wenn was dann ?   und wenn n9icht was dann ?
THX


« Kein Internet: DRINGEND - WAN MINIPORT PPPOE Fehler !!!Win XP: XP Treiber für ACER Aspire 5720ZG-4A3G32Mi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...