Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Andere Benutzer sind zur Zeit auf diesem Computer gemeldet

Hall an das Forum ich habe ein Problem, was schomal in dem Forum disuktiert worden ist ich habe damit nicht so recht weiterkomme.

Und zwar bekomme ich auf meinem laptop die Meldung:

Andere Benutzer sind zur Zeit auf diesem Computer gemeldet Das Herunterfahren von Windows kann zum Datenverlust fürhen.

Nun habe ich das Problem das wenn ich auf Ja klicke gar
nichts passiert und selbst wenn er irgendwie mal ausgehen sollte kommt beim starten sofort wieder diese meldung das heißt ich kann den Laptop weder herunterfahren noch irgendwie neu starten weil immer diese meldung kommt.

weiß jemand was ich noch machen kann ??
Viell warten bis der akku leer ist weil er sich dann eh herunterfährt oder wie komme ich aus der meldung wieder heraus ??

wäre echt sehr dankbar für Tipps, Tricks und Ratschläge



Antworten zu Win XP: Win XP: Andere Benutzer sind zur Zeit auf diesem Computer gemeldet:

 
Wieviele Benutzerkonten sind auf Deinem System eingerichtet? - Andere Benutzer als Dich als Administrator mal löschen. (Einstellungen - Systemszteuerung - Benutzerkonten) - aber vorher wichtige Dateien aus den persönlichen Verzeichnissen sichern !!! - die zugehörigen Dateien werden gelöscht, wenn Benutzerkonten gelöscht werden
 


« Win XP: SP3, wer weiß was das alles beinhaltetWindows Vista: Löschen von wann und wie lange mein PC an war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...