Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP3, wer weiß was das alles beinhaltet

HI, ich finde leider nirgends eine Auflistung was wirklich alles in SP3 drin ist? Nur rudimentär und nur in Englisch. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Mjx



Antworten zu Win XP: SP3, wer weiß was das alles beinhaltet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich finde leider nirgends eine Auflistung was wirklich alles in SP3 drin ist
Ähm, wozu? 
 Ähm, wozu? 
Um z. B. zu wissen, ob da "nette Tools" drin versteckt sind, die ich vorher schon nicht installieren wollte!? Winzigweich ist nicht unbedingt nur Userfreundlich....auch neugierig!
Mjx

wenn dein bs original ist brauchste keine angst vor dem wga test zu haben  ;D 


« Windows XP: Speicher funktioniert nicht.Win XP: Win XP: Andere Benutzer sind zur Zeit auf diesem Computer gemeldet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!