Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows startet nicht mehr

windows startet nicht, sobald xp bildschirm auftaucht schaltet der pc aus und startet neu.
wählen sie ein betriebssystem oder letzte konfiguration mit pfeiltasten aus.
die pfeiltasten reagieren ueberhaupt nicht.
geht nich letzte noch funktionierende oder ganze konfiguration auswaehlen geht nicht
mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgend etwas verändert? Versuche mal, XP zu reparieren:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

danke

wenn ich im boot-menue auf dvd laufwerk als start option gehe, und xp install einlege kommt die meldung - von
cd starten, druecken sie eine beliebige taste.
keine reaktion auf irgendwelche tasten.
danch startet er wieder von der festplatte bis xp erscheint und geht kurzdarauf wieder aus.
 

Ist dein Kühler von der CPU abgefallen  ;D

Es wäre schon interessant zu erfahren was du VOR dem Fehler alles mit dem PC gemacht hast.

hallo
habe ca. 5 tage vorher aufgeruestet
mit 2x 2048 ddr 2 ram.
gleiche bauart wie original.
danke.

neuware?

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Windows fährt nicht hoch. Reparaturinstallation funktioniert nicht.Nach dem ich die CD eingelegt habe und "R"für Reparatur gedrückt habe kommt ein schwarzer Bildschirm mit c:/ und nichts bewegt sich mehr. Befehle die möglich sind einzugeben (konnte ich mir in einer "mögliche Befehle" Liste ansehen) helfen mir nicht weiter.


« Win XP: instalation auf laptopWindows XP: Fehler beim booten zu wenig speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...