Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 startet nach GraKa Treiber update nicht mehr!

Windows 7 startet nachdem ein neuer nvidea Treiber installiert wurde nicht mehr, sondern bleibt beim Windows startlogo hängen. Die Starthilfe kann das Problem nicht lösen und es werden weder systemabbilder noch wiederherstellungspunkte gefunden. Wie kann ich das Problem beheben, ohne das meine Daten gelöscht werden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nvidea Grafikkartentreiber



Antworten zu Windows 7: Windows 7 startet nach GraKa Treiber update nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus starten und die Treiber versuchen zu desinstallieren

Vielen dank! Das hat das Problem gelöst!

hallo leute
hatte das selbe problem ! soll das bedeuten ich kann keine ubdates mehr machen oder was ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das soll nur heißen, daß das vom User @Rastarockett vorgenommene Update nicht fehlerfrei funktioniert.
Wie das mit künftigen Updates läuft, weiß noch keiner.
Updates sollte man auch nur machen, wenn es zu einer Verbesserung des Systems führt, ansonsten gilt: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !
Also keine Panik. Solange Dein System mit dem alten Treiber gut funktioniert, laß es mit dem alten Treiber laufen.
Gruß, zaunk


« Windows XP: Mediacenter 2005-Dateien Video und TV beschädigt-Installation-?Windows 7: usb externe festplatte seagate go flex 250 gb mit win 7 nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...